Über uns

web_sugar road119aHans G. Singler

bass

Liefert den guten (Grund-)ton und ist gemeinsam mit Edgar für das
Fundament und die erdigen Grooves verantwortlich. Bandgründer,
Technikfreak und Hausmeister der Sugar Road Homebase in Personalunion.

 

 

 

web_sugar road105Simon Saubolle

vocal/guitar

 Geboren und aufgewachsen in London. Mitglied zahlreicher Rockbands in London. Lebte in Paris bevor er der Liebe wegen nach Linz/Walding übersiedelte. Mit seinem treibenden Gitarrenspiel und der unverwechselbaren Stimme der ideale Frontman für Sugar Road.

 

 

 

 

web_sugar road108Edgar Mottas

drums

Besuchte das Brucknerkonversatorium Linz sowie die Jazzabteilung unter der Leitung von Adelhart Roidinger. Spielte in zahlreichen Formationen wie der Driving Blues Band, Camorra, Cocbit, Al Cook, Spätzünder u.v.m. Liveperformance mit Friedrich Gulda. Er wirkte bei vielen Aufnahmen mit und war als Produzent für Universalmusic tätig. Zahlreiche Chartplatzierungen mit nationalen und internationalen Künstlern.

 

 

 

web_sugar road070Ewald P. Palmetshofer

piano/organ

Bezeichnet sich trotz klassischer Klavierausbildung als Autodidakt. Spielte und spielt in Bands der unterschiedlichsten Genres (Night Birds, Diamonds, Diving Duck Blues Band, Peter Garstenauer Band, Danube Connection Big Band, Gerd Ruby, Landestheater Linz, u.v.m). Seine musikalische Liebe gehört dem Blues.

Kommentare sind geschlossen